Startseite - Über KPMG Law - Unser Team - Mag. Arian Farahmand LL.M. (London)

Biografie

Als Rechtsanwaltsanwärter bei KPMG Law berate ich nationale und internationale Mandanten vorwiegend im allgemeinen Zivilrecht, öffentlichen Wirtschaftsrecht sowie im allgemeinen Vertragsrecht und bei Finanzierungen.

In den letzten Jahren war ich regelmäßig mit Fragestellungen betreffend regulierte Industrien (insb aus dem Energiesektor) befasst.

Vor meinem Wechsel zu KPMG Law war ich bei einer renommierten, international tätigen Rechtsanwaltskanzlei in Wien beschäftigt und habe ein postgraduelles Studium (LL.M.) an der Queen Mary University of London absolviert.

Schwerpunkte

  • Zivilrecht
  • Öffentliches Wirtschaftsrecht (insb Regulierungsrecht und Verwaltungsverfahrensrecht)
  • Energierecht
  • Vertragsrecht
  • Finanzierungen
  • Insolvenzrecht