Startseite - Über KPMG Law - Unser Team - Mag. Stefan Niederstrasser

Biografie

Als Rechtsanwaltsanwärter bei KPMG Law bin ich vorwiegend in den Practice Groups Public Law und Datenschutz tätig. Ich berate öffentliche und private Unternehmen in öffentlichen Ausschreibungen, in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Wirtschaftsrechts, im Datenschutzrecht sowie im IT- und IP-Recht. Darüber hinaus habe ich mich auf Kartellrecht spezialisiert, unter anderem durch die Dissertation in diesem Rechtsgebiet.

In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus den Bereichen Tax, Audit und Advisory arbeite ich an bereichsübergreifenden Beratungslösungen für unsere Mandanten.

Schwerpunkte

  • Öffentliches Wirtschaftsrecht
  • Vergaberecht
  • Kartellrecht
  • Commercial Law
  • IT-, IP- und Datenschutzrecht