Startseite - Über KPMG Law - Unser Team - Mag. Stefan Arnold, MJur

Biografie

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung im Bereich nationaler und internationaler M&A Transaktionen, Umgründungen und gesellschaftsrechtlicher Beratung. Als Leiter der Praxisgruppe Kapitalmarktrecht berate ich mit meinem Team auf den Gebieten des öffentlichen Übernahme- und allgemeinen Kapitalmarktrechts.

Mein Branchenfokus liegt in der Beratung von Unternehmen der Finanz- und Energiebranche, Logistikunternehmen, Unternehmen in der Softwarebranche sowie Industrieunternehmen. Ich bin Vortragender bei zahlreichen postgradualen Vollzeit- sowie berufsbegleitenden Studienlehrgängen, Universitäten und einschlägigen Fachveranstaltungen.

Schwerpunkte

  • Beratung bei nationalen und grenzüberschreitenden M&A Transaktionen
  • Öffentliche Übernahmeangebote
  • Kapitalmarktrechtliche Compliance
  • Umgründungen und klassische gesellschaftsrechtliche Beratung
  • Gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten