Startseite - Über KPMG Law - Unser Team - Thomas Androsch, LL.M.

Biografie

Als (Junior) Associate bei KPMG Law bin ich Teil der Practice Groups M&A/Corporate und Capital Markets. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der rechtlichen Begleitung von M&A-Transaktionen und Umstrukturierungen, sowie der allgemeinen gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Beratung. Vor meiner Tätigkeit bei KPMG Law war ich bei renommierten internationalen Wirtschaftskanzleien beschäftigt und habe das Gerichtsjahr absolviert. Mein Studium des Wirtschaftsrechts habe ich an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen.
Mit meinen Kollegen aus den Bereichen Tax, Audit und Advisory arbeite ich an der Schaffung integrierter Beratungslösungen mit Mehrwert für unsere Mandanten.

Schwerpunkte

  • Gesellschaftsrecht
  • Kapitalmarktrecht