Bei den diesjährigen JUVE Awards in Frankfurt war unsere Kanzlei eine von fünf Nominierten. Am Ende konnten wir uns gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wurden als „Kanzlei des Jahres Österreich“ ausgezeichnet. Entscheidungskriterien waren unter anderem: Mandantenorientierung, Kanzleikultur, Nachhaltigkeit, Nachwuchspolitik, Expansion in neue Geschäftsfelder und personelles Wachstum.

Stellvertretend für unser Team nahmen Stephanie Sauer und Stefan Arnold den Award bei der festlichen Gala in der Alten Oper Frankfurt entgegen, während das restliche Team die Veranstaltung via Livestream in Wien verfolgte.

Unser lösungsorientierter, ganzheitlicher Zugang als Full-Service-Kanzlei – bei Bedarf mit den Kolleg:innen von KPMG – wird nicht nur von den Mandant:innen geschätzt, sondern wurde nun auch von der JUVE-Redaktion gewürdigt. Das bestärkt uns in unserem Tun und ist Ansporn, unserem Anspruch auch weiter gerecht zu werden. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen die Herausforderungen im Wirtschaftsleben immer komplexer werden, möchten wir Qualität und Professionalität uneingeschränkt hochhalten und freuen uns sehr über diese Auszeichnungso Wendelin Ettmayer.

Mehr zum Award und den Nominierten erfahren Sie hier.

Impressionen des Abends: