Startseite - Über KPMG Law - Unser Team - Dr. Dominik Pflug, LL.M, MSc

Biografie

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Beratung von österreichischen und internationalen Mandanten bei M&A Transaktionen und Umstrukturierungen, in Fragen des allgemeinen Gesellschafts- und Steuerrechts sowie in der Beratung von Privatkunden in Angelegenheiten der Vermögensplanung. Ich verfüge über eine doppelte Berufsberechtigung als Rechtsanwalt und Steuerberater, bin als Fachvortragender tätig und publiziere laufend in facheinschlägigen Zeitschriften.

Schwerpunkte

  • Rechtliche Beratung bei nationalen und internationalen M&A Transaktionen und Umstrukturierungen
  • Gesellschafts- und unternehmensrechtliche Beratung sowie Betreuung von Gesellschafterversammlungen
  • Kapitalmarktrechtliche Beratung
  • Betreuung von Private Clients im Zusammenhang mit ihrer Vermögensnachfolge
  • Stiftungsrecht